Kreisentscheid 2016

Am 19.03.2016 fand der Kreisentscheid des KTTV Segeberg in Hasenmoor statt.Minimeister

Vom BSV Kisdorf hatten sich beim Ortsentscheid im Januar 2016 Therese Wendt (Schülerinnen Jahrgang 2003/2004), Franziska Reimers (Schülerinnen Jahrgang 2005 und jünger) und Max Hindel (Schüler Jahrgang 2005 und jünger) qualifiziert.

Max trat in dem größten Teilnehmerfeld an und konnte in seiner 5er-Gruppe den vierten Rang mit 1:3 Spielen erreichen. Zum Einstieg in die K.O.-Runden unterlag er mit 3:0 Sätzen seinem Gegner und belegte am Ende den 8.Platz in seiner Altersklasse.

Therese spielte ihren Wettkampf in einer 7er-Gruppe aus, wobei eine Schülerin außer Konkurrenz startete, da sie schon Punktspiele absolviert hatte. Nach einem nicht so guten Start in den ersten vier Spielen (nur drei gingen in die Wertung ein) konnte Therese die letzten beiden Spiele gewinnen und belegte den 4.Platz mit 2:3 Spielen. Damit hatte sie sich neben der Urkunde noch eine Medaille erkämpft.

Franziska startete in der kleinsten Konkurrenz. Hier wurde der Sieg zwischen den drei anwesenden Schülerinnen ausgespielt. Franziska konnte ihre beiden Spiele gewinnen und neben einer Urkunde den Pokal für den ersten Platz mit nach Hause nehmen.