Ping-Pong! Prost Neujahr und ein erfolgreiches Sportjahr 2018

Die Tischtennis-Abteilung des Breitensportvereins Kisdorf e.V. wünscht allen Club-Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr, außerdem gute Gesundheit und viele sportliche Erfolge im bevorstehenden Jahr 2018. Unser Dank gilt besonders auch dem Vorstand, der uns stets kräftig unterstützt.

Wir von der Ping-Pong-Abteilung werden alles daran setzen, weiterhin sportliche Ehre für unseren Verein einzulegen. Ehrgeizige und trainingsfleißige junge Spielerinnen und Spieler haben wir viele, und die Generation 50 plus ist auch noch engagiert dabei. Wir alle, ob Jung oder Alt, machen einfach jede Veranstaltung zu einem gelungenen Event. So gut wie 2017  – das hoffen wir jedenfalls – werden wir auch im neuen Jahr sein. Vielleicht noch ein bisschen erfolgreicher. Damit es bei den Sportvereinen überall im Kreis Segeberg heißt: Der BSV Kisdorf macht alles richtig!