Kreisrangliste Jungen und SchülerInnen B

Am 02.06. fand die 2. Auflage der diesjährigen Kreisranglisten statt – diesmal jedoch für die Schüler B (12 Jahre und jünger) und die Jugend (U18) – aber mit ebenso tollen Ergebnissen wie drei Wochen zuvor in den anderen Altersklassen.

Unsere Kisdorfer Platzierungen:

Schüler B:
– Emi  9. Platz
– Collin 1. Platz

Mädchen:
– Emily 10. Platz
– Anna 5. Platz
– Stine 2. Platz
– Sina 1. Platz

Jungen:
– Ove: 13. Platz
– Justus: 5. Platz
– Fabi: 3. Platz

Wie in den letzten Jahren sind Stine und Sina damit direkt für die Bezirksranglisten qualifiziert, dürfen aber mal zur Abwechslung mit Kisdorfer Verstärkung rechnen! Da Collin alle seiner 9 Gegner nicht nur schlagen konnte, sondern auch im ganzen Turnier lediglich einen Satz abgab, darf er ebenfalls bei der Bezirksrangliste am 01.07. dabei sein. Bis dahin heißt es nun erstmal wieder: Trainieren, trainieren, trainieren…